Gästebuch

128 Einträge

  1. Frank Hüsgen
    Frank Hüsgen

    www.huesgen.de

    23. Juni 2013, 17:26 Uhr

    Die neue Internetseite pünktlich zum Königsjahr. Hurra! ;)

  2. 9. September 2008, 13:28 Uhr

    Ein Hallo aus Wevelinghoven . Wir möchten euch zu eurer wirklich tollen Homepage gratulieren. Diese Homepage zeigt auch, das ihr das Schützenwesen liebt und die Traditionen aufrecht erhaltet. Es ist schön zu sehen das sich Traditionen und Technik verbinden lässt. Über einen Gegenbesuch und einem Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen . Dirk Hartmann Grenadierzug Pfarr Cäcilia

  3. webmaster driburgs-dritte.de
    webmaster driburgs-dritte.de

    www.driburgs-dritte.de

    13. April 2008, 14:07 Uhr

    Einen Schützengruß von der 3. Kompanie der Bürgerschützengilde Bad Driburg! Besucht uns doch mal auf www.driburgs-dritte.de, tragt euch ins Gästebuch ein und votet bei den Top 50 Schützenverein für uns! Wir würden uns freuen! Gruß webmaster 3. Kompanie

  4. 16. August 2007, 08:50 Uhr

    Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V.

    Ein Lob an euren Webmaster, eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt.
    Ladet ihn mal auf ein Bier ein.!!

    Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein. Wir würden uns freuen

    Gruß Alfred
    (Webmaster)

  5. 2. Januar 2007, 20:38 Uhr

    Wir wünschen Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße aus Schwalmtal-Ungerath

  6. Hermann Mühlen
    Hermann Mühlen

    17. November 2006, 13:21 Uhr

    Liebe bewehrte Gemeinschaft, auch angesichts eines propagierten kontrollierten Wachstums bitte ich um erheblich mehr an Dokumentation und Präsentation des Gemeinschaftsgeschehens in diesem Jahr. Ich bin ein stiller Fan Eurer bürgerschaftlichen Bewegung, bin gar physiologisch blutsverwandt. Es freut mich halt immerwieder, Euch in Bildern zu sehen und von Euch zu lesen. Also Jungs, haut die Hacken in den Teer, so lange der November noch so mild ist!

  7. Echte Nüsser

    13. September 2006, 09:16 Uhr

    Liebe Grenadiersfreunde, die Herrenkameradschaft der Echten Nüsser mitsamt den Rauh- und Kurzhaarteckeln gratuliert zum Erfolg des Schützenfestes. Während des Schützenfestes hatten wir eine schöne Zeit, leider nicht immer trockenes Wetter, liebevolle Offiziere und prächtige Hönesse erleben dürfen. Jetzt können wir wieder " aus dem Glied " ausscheren " und haben endlich wieder genug Zeit für unsere Teckel. Die Echten Nüsser, Teckelkameraden und Schützenbrüder sind wir !!!!!

  8. 27. April 2006, 11:42 Uhr

    Hallo Schützen, sind rein zufällig auf Eure Seite gestoßen und müssen sagen; ganz toll was ihr da zusammengestellt habt. Wir wünschen Euch noch ein gutes Kirmesjahr 2006. Bis dahin grüßt der Hubertuszug Diana aus Neuss.

  9. 3. November 2005, 11:06 Uhr

    Hallo Kameraden,
    eine super Homepage habt ihr euch "gebastelt", uns so knapp bei Kasse scheint ihr nicht zu sein :-))
    2006 marschieren wir wieder.
    Wir freuen uns auf euren Besuch.
    www.zipoere.de

  10. 1. Kompanie der Bürgerschützengilde Bad Driburg
    1. Kompanie der Bürgerschützengilde Bad Driburg

    www.1Kompanie.de

    7. Juli 2005, 10:20 Uhr

    Herzliche Schützengrüße aus Ostwestfalen / NRW von der 1. Kompanie der Bürgerschützengilde Bad Driburg e.V.

    Eine interessante Internetseite habt Ihr, einen Lob an den Webmaster !!! Besonder Gut finde Ich Euren Namen "Knapp bei Kasse" (Sind wir das nicht alle :-)

    Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.1Kompanie.de und tragt Euch in unserer Linkliste und in unserem Gästebuch ein. Wir würden uns freuen.

  11. 21. April 2005, 20:45 Uhr

    die seite ist euch gut gelungen,man freut sich ja immer andere schuetzenvereine im netz zu treffen...scheint ein lustiger haufen zu sein!!!!schaut mal bei uns vorbei www.treu-zons.net.....schoene schuetzengruesse aus zons

  12. Grenadiercorps Wevelinghoven
    Grenadiercorps Wevelinghoven

    www.grenadiercorpswevelinghoven.de

    10. April 2005, 09:29 Uhr

    Wir möchten euch zu eurer wirklich tollen Homepage gratulieren. Diese Homepage zeigt auch, das ihr das Schützenwesen liebt und es mit al seiner Traditionen aufrecht erhalten möchtet. Schön das Ihr alte Traditionen mit der Technik von heute verbindet. Über einen Gegenbesuch und einem Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen. Gruß Heinz-Dieter Beier (Grenadiercorps Wevelinghoven)

  13. 27. Februar 2005, 13:47 Uhr

    Hey Ho!

    Endlich ist unsere Zugpage wieder online. In schickem neuen Design, mit vielen Fotos und nach jedem Monat einem Monatsrückblick. Ein neues Forum gibts auch!

    Kommt doch mal vorbei, schreibt was ins Gästebuch und meldet euch im Forum an!

    Über reges Vollschreiben unseres Forums freuen wir uns immer;)

    www.eschte-fruende.de

    Bis dann...

    Sebi

  14. 19. November 2004, 21:06 Uhr

    Moin Männer!

    Schön, dass es hier einen "Zugvoegel-link" gibt. allerdings sind die inzwischen auch ordenteliche Schützen.

    Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, fänd ich es ganz süß, dass mal zu ändern.

    Lieber Gruß Der Birger

  15. 5. Februar 2004, 16:49 Uhr

    Hallo Männer!!!
    Hätte da einen sehr gut erhaltenen Zylinder(Chapeau Claque(schreibt man das so???)Größe 56/57 )zu veräußern.Also,wenn Ihr einen dafür habt,meldet Euch.

  16. 27. Dezember 2003, 13:42 Uhr

    Hallo Schützenfreunde !
    Intessante Page habt Ihr da geschaffen.
    Sehr Informativ.

    Mit Schützengruss
    Andreas Vobis
    P.S.
    Über einen Besuch auf
    http://www.jaegercorps-furth.de würden wir uns sehr freuen

  17. 22. Oktober 2003, 14:43 Uhr

    Moin, Moin!

    Grüße aus dem Düsseldorfer Süden senden euch die Wildschützen. Alles Gute und weiterhin noch viel Spaß bei euren Aktivitäten. ;-)

    webmaster
    PS: Besucht uns doch auch mal.
    PS 2: Super Seite :-))

  18. Hans-Werner Hürter
    Hans-Werner Hürter

    www.eschte-buettscher.de

    11. Juli 2003, 09:37 Uhr

    Tach auch,

    ein echt gelungener Internetauftritt. Optisch hervorragend und auch informativ. Weier so.

    PS: Es sind nur noch 353 Tage bis Schützenfest.

    Gruß

    Hans-Werner Hürter
    Jgz. Eschte Büttscher

  19. 7. Juli 2003, 00:12 Uhr

    Hi,
    schöne Fotos (endlich) auf eurer Homepage! Und das sogar rückwirkend bis 2001. Könnt ja unsere Homepage mal bei euch in die links aufnehmen :-) mfg

  20. Jägerzug Wildsau
    Jägerzug Wildsau

    www.jzwildsau.de

    1. Juli 2003, 19:40 Uhr

    Hallo zusammen

    schönen Gruß aus Liedberg schickt euch der Jägerzug Wildsau. Immer auf der Suche nach Internetseiten von Schützenvereinen sind wir heute auf eure Homepage gestoßen. Was wir hier gefunden haben ist wirklich Klasse. Wirklich gut gemacht. Respekt und herzlichen Glückwunsch.
    Wir wünschen euch also noch viel Spaß bei allem, was Ihr so treibt.

    Jägerzug Wildsau
    Liedberg

    PS: Wenn Ihr gerade nichts anderes vorhabt, könnt Ihr euch ja unsere Seiten mal ansehen. Wir würden uns freuen, auch über einen Eintrag in unser Gästebuch. Die Adresse: www.jzwildsau.de

  21. Kluthi
    Kluthi

    28. Juni 2003, 10:09 Uhr

    Hallo KbK Jungs! Feine Homepage,Lob an Thomas! Wünsche Euch ein richtig geiles Schützenfest 2003,euren holden Damen natürlich auch! MfSg Kluthi

  22. Ewald Löffler-John
    Ewald Löffler-John

    www.schuetzen-forum.de

    26. Juni 2003, 22:38 Uhr

    Hallo zusammen!
    Bin heute mal bei Euch auf Eurer Seite zu Besuch und stelle fest, daß Euch eine hervorragende Präsentation gelungen ist.

    Ich selbst komme vom "Sportschützenforum", einem Diskussionsforum für Sportschützen und Jäger,in dem über alle Themen des Schützensports diskutiert wird, und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Euch dort auch einmal begrüßen darf.Da ist mit Sicherheit auch für Euch etwas dabei und Ihr dürft gerne mitmachen. Ihr habt dort auch die Möglichkeit Euer Banner in unsere Linkliste einzufügen. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin "Gutes Gelingen" und natürlich "Gut Schuss"

    Gruß Ewald

  23. 3. Juni 2003, 17:16 Uhr

    Hallo liebe jung gebliebenen Schützenbrüder, endlich steht die ""Summer Fun Party 2003"". Sie wird stattfinden am 20. Juni 2003 ab 19.30 h im Festzelt auf dem Schützenplatz in Büttgen. Für Stimmung werden ""Die Ötte-Band"" und ""DJ D. Theissen"" sorgen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Karten bekommt ihr für 5,-€ bei Werners Shop in Büttgen und beim Jungschützenvorstand. Wir hoffen, Euch alle dort begrüßen zu können und wünsche uns eine gelungene Party. Tobias Leo (Jungschützenmeister) Thomas Even (stellv. Jungschützenmeister)

  24. 23. Mai 2003, 01:23 Uhr

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch! Wir haben uns endlich dazu durchgerungen auch eine Internet Seite zu erstellen. Schaut einfach mal bei uns rein. Wir sind zwar noch im Anfagsstadium aber das wird schon. Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest 2003 und grüßen Knapp bei Kasse mit einem dreifachen Jack Pott, Jack Pott, Jack Pott Pott Pott, die Richtigen 6 weiter so!!!

  25. Marc
    Marc

    4. März 2003, 17:57 Uhr

    Ich wollte euch nur mitteilen das unsere HP schon sehr lange nich mehr online is.www.jung-buettscher.de also link löschen. MfG Marc

1

2

3

4

5

6