Blog

Hier bloggen die Mitglieder von „Knapp bei Kasse“ über das Büttger Schützenfest und das sonstige Zugleben.

1

2

3

Jürgen ist Zugkönig 2004

Jürgen ist Zugkönig 2004

Wir haben wieder einen neuen Zugkönig! In diesem Jahr hatten wir die besondere Ehre, auf dem großen Schießstand auf dem Festplatz in Büttgen zu schießen! Das war dann zum ersten Mal eine zeitlich kalkulierbare Veranstaltung. Und unser neuer Zugkönig ...

Frank ist Zugkönig 2003

Frank ist Zugkönig 2003

Wir haben wieder einen neuen Zugkönig! Zum ersten Mal haben wir das Zugkönigschießen in Holzbüttgen bei Jupp durchgeführt. Das war eine neue Erfahrung..... Und Frank ist unser neuer Zugkönig. Herzlichen Glückwunsch!

Zugkönigschießen 2001

Zugkönigschießen 2001

Wir haben einen neuen Zugkönig! Steffi hat es nun zum ersten Mal geschafft, und darf Schützenfest 2001 unser begehrtes Königs-Silber tragen. Vor lauter Freude wurde sogar der Vogel geküsst. Es liegen allerdings noch Gerüchte über eine Manipultion vor, ...

1

2

3