Gästebuch

128 Einträge

  1. Gammi
    Gammi

    19. Februar 2003, 13:44 Uhr

    schade das ihr eure Seite nicht mehr weiterentwickelt - ich halte sie noch wie vor für eine der besten Schützenseiten im Net allzeit gut schuss und viel Durst gammi flügelleutnant der Graf-Waldersee-Kompanie ""Lahm Söck"" aus Dormagen

  2. Echt tolle Seite! Besonders euer Pinguin! Grüße vom Fanfarencorps ""St. Peter und Paul"" gegr. 2002 aus Rosellerheide

  3. Robert
    Robert

    9. Juli 2002, 16:32 Uhr

    Hi zusammen, tja - da hatte man an Schützenfest 4 Tage die Möglichkeit und prompt hab ich's wieder vergessen... Könntet Ihr uns bitte das Bild der Staaze für das Schützenheft 2001 wieder zurück schicken? Es ist nämlich unser einziges! Wäre gut, wenn ihr es noch findet ;-) Würde mich über eine kurze Antwort per Mail freuen. Gruss Robert

  4. Rainer
    Rainer

    4. Juli 2002, 20:38 Uhr

    Guten Tag zusammen, nochmals vielen Dank für die gelungene Gemeinschaftsmarschieraktion an Schützenfest Dienstag. Da unser zweiter Leutnant schon wieder arbeiten mußte, fehlte uns ein Offizier, den wir dank Euch und Jute Mischung dann direkt mit drei Mann ersetzen konnten. So kam ein sehr schönes Bild zustande, daß sogar von Euch festgehalten wurde. Ab wann kann man denn mit der Betrachtung der Schützenfestbilder via Internet rechnen. Bis jetzt habe ich leider noch nichts finden können. Wenn es soweit ist, werde ich einer der ersten sein, der Eure Seite besucht. Bis die Tage, Rainer

  5. Heinrich Dammer
    Heinrich Dammer

    19. April 2002, 10:56 Uhr

    Hallo Schützenbrüder, diese Homepage habt Ihr wirklich toll gemacht. Per Zufall bin ich darauf gestoßen. Viele Grüße von Eurem Schützenbruder Heinrich Dammer, Grenadierzug Casino

  6. Andreas Otto
    Andreas Otto

    hsv.brilon-wald.de

    3. April 2002, 23:57 Uhr

    Hui... das nenne ich mal 'ne ansprechend gestaltete Seite :-) Unsere wurde auch gerade ""renoviert"" - vielleicht schaut Ihr mal vorbei ;-)

  7. 16. Februar 2002, 22:47 Uhr

    Der Schützenverein SG 1804 e.V. Erkenschwick übersendet die herzlichsten Grüße aus Oer-Erkenschwick / NRW. Wir beglückwünschen euch zu der sehr gelungenen Homepage über euren Schützenverein Vieleicht schaut Ihr euch mal auf unserer Homepage um und tragt euren Verein in unsere Linkliste. GUT SCHUSS - wünscht der Webmaster Ludger Bäumer

  8. BSSLV Online
    BSSLV Online

    www.bsslv.vze.com/

    24. September 2001, 16:29 Uhr

    Hallo aus dem Burgenland ! Durch puren Zufall bin ich auf diese einzigartige Seite gestossen; frage mich, warum Ihr nicht die Nummer 1 bei den Schützenlinks seid ??? Diese Fehlplazierung muss sich UNBEDINGT ändern !! Tragt Euch doch in unsere Schützen Banner top 500 (Rubrik LINKS) auf unserer Homepage ein.. sie ist zwar sehr neu, aber wir haben schon echt ganz schönen Verkehr !!! Da Ihr "knapp bei Kasse" seid, ist der Eintrag natürlich gratis... Lieben Gruss aus Österreich Michi .. besucht auch http://www.gsvburgenland.vze.com/ und vielleicht sogar unser Forum 1+2

  9. schütze arsch
    schütze arsch

    -

    22. September 2001, 18:22 Uhr

    ihhh grenadiere...

  10. 18. September 2001, 00:52 Uhr

    Hi webmaster, habe gerade eure seite entdeckt. Aber wie dem auch sei ich habe einen vorschlag für euch. Besuch mal unsere Seite unter http://www.1420-duisburg.de. Achtet dabei mal auf das Werbebanner am oberen Bildrand. Das ist von einer Internetversandfirma. Für jeden Klick zahlen die einem 0,25Pf. Uns ist es mittlerweile gelungen so unsere Seite in eine .de Domain umzuwandeln und sie finanziert sich allein durch die Werbung. Wir zahlen keinen Pfennig dazu und stören tut das auch nicht so klein wie das ist. Könnt ihr euch ja mal überlegen. Melde dich doch mal auf diese email wenn du fragen hast. Wenn ihr intersse habt benutzt doch folgenden link für die Anmeldung http://www.orden24.de/partner/ref.pl?16121980 Es lohnt sich auf jeden Fall!! Also bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Schützengruß Thom@s Letzner webmaster@1420-duisburg.de

  11. 13. September 2001, 13:02 Uhr

    Hallo und einen freundlichen Schützengruss sendet das Artillerie-Korps 1980 Düsseldorf-Unterrath. Macht schön weiter so, sieht gut aus. Gruss Carsten

  12. Jörg Kollenbroich

    13. September 2001, 12:14 Uhr

    Hallo aus Nievenheim, eine prima Homepage habt ihr da gebastelt. Schaut doch mal auf unserer vorbei, darüber freut sich nicht nur meine Frau Majorin drüber..grins.Unter http://www.findall.de/home/sappeure findet ihr uns. Bis bald mit bestem Schützengruss Jörg Kollenbroich ( Major )

  13. 26. August 2001, 11:51 Uhr

    Hallo! Unsere Homepage is nun endlich online! wäre nett wenn ihr uns mal besuchen würdet und is Gbuch schreibt! Bis bald!

  14. Marcel
    Marcel

    25. August 2001, 17:48 Uhr

    Hey ihr! Wann aktualisiert ihr denn noch mal endlich eure Homepage? Ich dachte wenn ich einen Monat in Texas war, duerfte dass ja wohl mal geklappt haben. Na ja, ihr habt wahrscheinlich viel zu tun. Mir gefaellt es hier jedenfalls super. Viele Gruesse an alle Euer Fahnenschwenker Marcel

  15. BSV 1451 Spellen e.V.
    BSV 1451 Spellen e.V.

    www.bsvspellen.de

    22. Juli 2001, 12:41 Uhr

    SUPER! TOLL! SPITZEN - HOMEPAGE! Wir feiern in diesem Jahr unser 550jähriges Vereinsjubiläum und würden uns über einen kleinen Besuch unserer Homepage www.bsvspellen.de sehr freuen. Gut Schuß vom Niederrhein

  16. Tille
    Tille

    29. Juni 2001, 14:32 Uhr

    Ich unterstütze die Aktion "Majore brauchen ein Pferd" nicht. Dafür aber die Aktionen "keine Karnevalsprinzen im SF" und "wir müssen alle viel mehr trinken"

  17. 28. Juni 2001, 15:58 Uhr

    Schöne HP habt ihr hier gemacht. Bis zu nächsten Schützenfest. Locke~

  18. Bürgerschützenverein Orsoy
    Bürgerschützenverein Orsoy

    www.buergerschuetzenverein-orsoy.de

    26. Juni 2001, 16:03 Uhr

    Durch ansprechendes Banner bei Listinus auf Euch aufmerksam geworden. Wirklich tolle Page. Graphische Gestaltung gefällt mir gut. Noch viel Vergnügen beim Schützenfest. Hartmut Grüner webmaster vom BSV-Orsoy

  19. 26. Juni 2001, 10:14 Uhr

    Hi Thomas, hat ja lange gedauert, aber was lange gärt ... Dann mach' mal hinne mit den Bildern. :-) Tom

  20. Tille
    Tille

    21. Juni 2001, 18:32 Uhr

    Wo wird denn jetzt gevotet?? Aber das Design ist top, nur die Salatköpfe fehlen mir!

  21. Georg Hämel
    Georg Hämel

    21. Juni 2001, 12:15 Uhr

    Schöne Seite, war ja auch nicht anders zu erwarten. Jetzt muss nur noch der Inhalt kommen...

  22. Die Einmaligen Hubertusschützen
    Die Einmaligen Hubertusschützen

    8. Juni 2001, 20:12 Uhr

    WIr freuen uns auf das Schützenfest 2oo1 und unseren König Heinz Kampermann

  23. Sappeurcorps Kaarst 1900
    Sappeurcorps Kaarst 1900

    www.sappeure-kaarst.de

    13. März 2001, 08:36 Uhr

    Hallo Schützenfreunde! Schöne Grüße aus Kaarst sendet Euch das Sappeurcorps Kaarst 1900. Es ist immer wieder zu bewundern, wie viele Schützenzüge den Weg ins Internet finden und sich über Gästebücher landesweit verbreiten. Anton Ritters, Leutnant

  24. 5. März 2001, 22:07 Uhr

    Die besten Schützengrüße aus Hamm-Süddinker sendet die St-Hubertus-Schützenbruderschaft-Süddinker.Eure Homepage ist toll.Wir sind jetz auch im Netz,da wir in diesem Jahr 175 Jahre alt werden.Auf einen Gegenbesuch und einen Eintrag ins Gratulationsbuch würden wir uns freuen,sowie über einen Linktausch > Horrido aus Hamm-Süddinker,NRW

  25. Jägerzug Eichenlaub Langwaden
    Jägerzug Eichenlaub Langwaden

    eichenlaub.notrix.de

    27. Januar 2001, 15:15 Uhr

    Schöne Seite ,sehr gut gemacht.Besucht doch mal unsere HP. Schützengruß aus Langwaden Jägerzug Eichenlaub

1

2

3

4

5

6