Gästebuch

128 Einträge

  1. 15. Januar 2001, 18:25 Uhr

    Hi Jungs ! Eure Seite ist echt Klasse. Aufbau und Design wirklich gut. Da werden wir sicher auch über die ein oder andere Anregung nachdenken. Gruß

  2. 7. Januar 2001, 16:30 Uhr

    Guten Tag die Herren. Nette Seite.Da war ich echt lange nicht mehr drauf!Übrigens könntet ihr ja mal einen Link zu Jung-buettscher.de machen(solange ihr euch nicht für einen Hubertuszug schämt:-) Wir sehen uns!!! Mfg oooollllliiiiii!!!!!!!!!!

  3. 10. November 2000, 19:17 Uhr

    Schöne Grüsse aus Kaarst senden Euch die Jacobusschützen. Eine sehr informative HP habt ihr da auf die Beine gestellt. Ist doch prima, wenn sich viele Schützen im Internet darstellen. Weiter so. Gegen einen Besuch auf unserer Homepage und einen Eintrag in unser Gästebuch (www.Jacobusschuetzen.de) haben wir nichts einzuwenden. MfG: H.-Peter M.

  4. 9. Oktober 2000, 16:49 Uhr

    Tach auch

  5. Heinz-Peter Zimmermann
    Heinz-Peter Zimmermann

    4. Oktober 2000, 13:47 Uhr

    Hallo Grenadiere, Als Schützenkönig der St. Aldegundis-Bruderschaft Driesch und Mitglied des dortigen Grenadierzuges "Alles för de Freud" habe ich mit Interesse Eure Homepage gelesen. Für die kommenden Jahre wünsche ich Euch viel Spaß am Schützenfest und eine tolle Kameradschaft.

  6. Ludger Heintz
    Ludger Heintz

    3. Oktober 2000, 13:06 Uhr

    Ihr ward die Ersten, die ich im beim ersten Mal im Internetseurfen angeklickt habe. Übrigens: Ihr habt eine tolle Homepage. Ich wünsche Euch acuch weiterhin viel Spaß mit diesem Medium.

  7. 30. September 2000, 11:11 Uhr

    hallo und tach zusammen, jetzt wo wir den entschluss gefasst haben uns doch bald wieder im internet zu präsentieren muss man ja mal andere seiten besuchen, die "sauber geführt" und "rein" sind :-) mir gefällt eure seite sehr gut und hoffentlich inspiriert sie mich auch für den neuen auftritt unseres zuges im internet. ´ne freundliche schützejroß patrick

  8. stefanie schulte-loebbert
    stefanie schulte-loebbert

    27. September 2000, 00:00 Uhr

    Viele Gruesse aus Washington D.C.! Habe den Amis schon vom Buettger Schuetzenfest vorgeschwaermt! Beim Fotos durchklicken kamen die Erinnerungen an mein Jungschuetzenkoeniginendasein wieder - "verdammt lang her-verdammt lang!" War eine tolle Zeit!

  9. 18. September 2000, 22:36 Uhr

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Holzbüttgen am Großnordkanal senden Euch die Scheibenschützen. Natürlich muß ich Euch ein Lob für Eure Homepage aussprechen, auch wenn sie noch nicht durch Rundfunk und Presse bekannt ist (z.Z. in Kaarst ein "MUSS"). Wir haben Euch jedenfalls auf unserer Linkseite verewigt, weil Büttgen bisher benachteiligt wurde. Und immer dran denken: Pass auf, wenn Du `ne Homepage hast, sonst bringen die Grünen Dich in´ Knast (Nur´n Scherz ;-)!

  10. Hermann Mühlen
    Hermann Mühlen

    sh.jrk.de

    29. August 2000, 13:10 Uhr

    Da bekommt man richtig Lust, bei Euch mitzumachen. Schade, dass ich in Schleswig-Holstein wohne. Schöne Grüße.

  11. Guido Rettinghausen
    Guido Rettinghausen

    www.schuetzen-huckingen.de

    24. August 2000, 10:19 Uhr

    Einen Schützengruss sendet euch die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg-Huckingen von 1687 e.V. Eure Seite ist sehr ansprechend-macht weiter so. Wir freuen uns auf jeden weiteren Schützenverein der sich im Web präsentiert.Auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen. Mit Schützengruss Guido Rettinghausen Webmaster "schuetzen-huckingen.de"

  12. Neusser Grenadierzug LOTT JONN 90
    Neusser Grenadierzug LOTT JONN 90

    www.lottjonn90.de

    10. August 2000, 23:33 Uhr

    Hallo zusammen, echt Klasse eure Seiten, haben mir sehr gut gefallen. Wenn man die richtigen Leute dahinter hat ist dies kein Problem. Auch wir (ich) habe(n) es mal versucht. Würde uns freuen wenn ihr auch mal unsere Seite besucht und euch ins Gästebuch eintragt. Mit einem Schützengruss Markus Gotsch Schriftführer & Webmaster ?!?

  13. Sappeurzug "Blaue Röck"
    Sappeurzug "Blaue Röck"

    www.sappeur.de

    20. Juli 2000, 12:38 Uhr

    Hallo, super Tolle Seite. Schützen Gruß Blaue Röck

  14. Raphael Maaßen "Grenadierzug Komisch Clübche"
    Raphael Maaßen "Grenadierzug Komisch Clübche"

    www.komisch-cluebche.de

    27. Juni 2000, 19:34 Uhr

    Super Seite Jungs ! Wir versuchen uns noch daran. schaut bei uns mal rein ... wenn wir fertig sind.

  15. Ganz nette Seite. Checkt mal das hier: http://clik.to/cypress

  16. Markus Zucker
    Markus Zucker

    www.edelwild.de

    11. Mai 2000, 09:17 Uhr

    Moin, Moin. Hut ab für diesen Internet Auftritt! Wenn ihr Lust auf echt tolle Preis eines echt tollen Gewinnspiel habt, schaut doch mal bei uns vorbei unter www.edelwild.de. Weiter so. Markus.

  17. Horst Frohrath
    Horst Frohrath

    www.agora-kaarst.de

    20. April 2000, 21:00 Uhr

    Eure Homepage ist toll aufgebaut und birgt manche Anregung für die Weiterentwicklung der AGORA-Seite. Wir wünschen Euch ein besonders schönes Osterfest. Horst Frohrath Neusser Hubertusschütze und das AGORA-Team

  18. Achim Wyrwich
    Achim Wyrwich

    go.to/selde-jaeger

    3. April 2000, 22:19 Uhr

    Einen Schützengruss aus Dormagen-Delrath sendet euch der 7. Jägerzug "Selde Jäger. Ein Lob für diese wirklich gut gelungene Homepage. Ich würde mich freuen wenn ich euch einmal auf unserer Homepage begrüssen könnte. Mit freundlichen Schützengrüssen Achim Wyrwich Webmaster "Selde Jäger"

  19. Jörg Kollenbroich

    10. Januar 2000, 17:29 Uhr

    Hallo und Gruss aus Nievenheim, auf der suche nach anderen Zügen im Internet seit ihr uns auch aufgefallen. Man sieht, wie sich Homepages unterscheiden, aber lernen kann man immer wieder dazu. Ich denke mir, ich habe auch auf Eurer Seite wieder etwas entdeckt, was man für unsere eigene Seite nutzen kann. Bis dann mal und schaut mal in unser Gästebuch:

  20. Birger Krause
    Birger Krause

    7. Januar 2000, 14:54 Uhr

    Schade, daß Ihr noch keinen Zugvogellink habt. Adresse ist www.zugvoegel-online.de. Wäre nett, wenn Ihr einen Link einrichtet zumal unsere Homepage jetzt schon nett ist und bald noch viel netter wird (Fotos unserer Events). Gruß BIRGER KRAUSE

  21. Franco Widmer CH
    Franco Widmer CH

    www.ch-munition.ch

    1. Januar 2000, 14:02 Uhr

    Der Schützengruss im neuen Jahr 2000 kommt aus der Schweiz und geht an den Grenadierzug der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Kaarst-Büttgen "Knapp bei Kasse". Franco MSV Müselbach CH

  22. 28. November 1999, 17:25 Uhr

    Eure Seite ist echt gut, weiter so. Gruss HW

  23. Manfred Linke
    Manfred Linke

    www.bovert.de

    2. November 1999, 23:02 Uhr

    Bin zufällig bei Euch gelandet, sehr schöne Seiten. Kameradschaftliche Grüße aus Osterath von der Kompanie Bovert.

  24. 28. Oktober 1999, 00:30 Uhr

    Schöne grüße von einem Jägerzug aus Holzbüttgen

  25. Bianca
    Bianca

    1. Oktober 1999, 22:54 Uhr

    Hallo! Das Modem funktioniert, die Email-Adresse auch! Nochmals vielen Dank alle zusammen!!! Bianca

1

2

3

4

5

6