Gästebuch

128 Einträge

  1. peter lippers
    peter lippers

    www.teunisse.de

    18. August 1999, 23:51 Uhr

    tolle page wird in unsere links aufgenommen wenn Interesse am neusser Schuetzenfest bitte Nachricht peter lippers

  2. 17. Mai 1999, 23:14 Uhr

    Hallöle,surfe hier so rum auf ideenfang für eine vereins-homepage und so durch zufall bei eurer gelandet. Gefällt mir prima,ist bis jetzt die beste im raum kaarst. grüße aus dem schönen büttgen-vorst jägerzug heimatreu gegr.1955

  3. 16. Mai 1999, 21:26 Uhr

    Einen Junggesellengruß aus dem Münsterland senden die Dörper Jung`s Nordwalde von 1696

  4. 19. April 1999, 15:25 Uhr

    Würd mech freue wenn die Büttscher Jongs bei uns URLAUB mache würde.

  5. Jgz. Staaze Boschte 1991 Büttgen
    Jgz. Staaze Boschte 1991 Büttgen

    16. April 1999, 10:48 Uhr

    Naja, die Seiten sind ja tatsächlich ganz gut gelungen, besonders die Sache mit den Volleyballsiegern !!! Aber trotzdem, Knapp bei Kasse ist h.... ! Schönen Gruß und dreimal Staaze Boschte, Boschte, Boschte

  6. 15. April 1999, 21:47 Uhr

    Hallo ! Bin per Zufall bei Euch gelandet. Habt Ihr echt suuuuuper gemacht ! Ganz, ganz toll ... Kameradschaftliche Grüße aus "Klein-Jerusalem" Peter Mackes

  7. 19. März 1999, 18:48 Uhr

    prima! endlich habe ich es mal geschaft die seite anzuschauen...bin begeistert. prost!

  8. OLI "THE NOSE" GROOS
    OLI "THE NOSE" GROOS

    13. März 1999, 15:12 Uhr

    IST ECHT COOL BEI EUCH DAS FÄNCHEN ZU SCHWÄNKEN!!!!! WIRKLICH!!!!!

  9. 9. März 1999, 15:52 Uhr

    Ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Webside besser ist als eure!!!!!!!

  10. 9. Februar 1999, 08:37 Uhr

    Wie Ihr seht funktioniert das mit dem sponsoring bei uns ganz gut.Deswegen haben wir mit unserem Protektor und unserer Internetseite einen guten Fang gemacht.Nur leider ist unserer 2.Hauptmann nicht in der Lage die Internetseite auf den aktuellen Stand zu bringen.Die anderen aber auch nicht.Deswegen schaut Euch unsere Seite doch ruhig einmal an und sendet einmal Vorschläge für eine bessere Gestalltung einer Internetseite an den rdservice damit dort unser Herr Wöllbrink mal endlich in die Gänge kommt und unsere Festschrift ins Internet bringt so wie das schon vor einem halben Jahr angekündigt war.

  11. 8. Februar 1999, 10:34 Uhr

    Wir würden uns über einen Kontakt zu Euch herzlichst freuen. Eure Jäger Düsseldorf Oberbilk

  12. 8. Februar 1999, 10:32 Uhr

    hallo freunde ihr könnt euch ja mal bei uns melden.würden uns über Kontakt freuen.Jäger-corps 1863 düsseldorf-oberbilk im st.-seb.-schützenvereinv.1848 Düsseldorf oberbilk e.v.

  13. Peter Würtz / Schützenabteilung Eichelsachsen
    Peter Würtz / Schützenabteilung Eichelsachsen

    3. Februar 1999, 00:27 Uhr

    Hallo Kameraden, wir sind auch knapp bei Kasse und wursteln uns mit ein paar Mitgliedern so durch. Ich denke, wir könnten auch auf diesem Weg einige Interessenten wecken, ist ja leider nicht so einfach, Nachwuchs zu bekommen. Ich wünsche Euch gut Schuß und verbleibe mit freundlichem Gruß. Peter Würtz Schützenkönig 98

  14. 15. Januar 1999, 17:06 Uhr

    Bin platt muss das gesehene erstmal verdauen Weiter so Jungs Macht mir echt Mut bei unserer eigenen was zu tun Gruß Gammi - Flügelleutnant Graf-Waldersee-Kompanie von 1989 Lahm Söck Dormagen

  15. 27. Dezember 1998, 18:36 Uhr

    Tolle Seite! Aber, unsere ist besser!

  16. Frederick Krüll
    Frederick Krüll

    2. Dezember 1998, 18:51 Uhr

    Obwohl ich ein Zugkamerad des anscheinend überzeugten Antidemokraten Ludger Heubes (s.o.) bin, darf ich mich der wohl absoluten Mehrheit, die diese Homepage Spitze findet, beugen... Nein, natürlich schließe ich mich aus eigener Überzeugung diesem Urteil an. Bravo! Vielleicht begegne ich Weihnachten ja einigen von Euch in Büttgen. Neben Glaube und Sitte ist die Heimat doch auch immer wieder schön!

  17. Wendy Leung
    Wendy Leung

    24. November 1998, 21:32 Uhr

    hi, interesting homepage guys...party photos look like alot of fun, maybe I will meet some of you soon when I visit stefan in Germany! wendy

  18. 12. November 1998, 09:33 Uhr

    Tolle Seite ! Das Internet ist voll von verschiedenen Vereinsseiten doch die gehört zu den Schöneren !

  19. stefan tiebel
    stefan tiebel

    19. September 1998, 20:39 Uhr

    toll! Gut gemacht! Grenadierzug "Liebe Jungens 1948"! Es grüßt der SPIEß

  20. 21. August 1998, 18:00 Uhr

    Hallo ! Ihr habt wirklich eine sehr gut gemachte Homepage, ein großes Kompliment dafür !! Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, daß ich mir ein paar Ideen bei Euch geholt habe.

  21. Beppo
    Beppo

    2. August 1998, 14:28 Uhr

    Hi Tolle Homepage Gruß Beppo"Die Aufsteiger"

  22. 1. August 1998, 01:01 Uhr

    Hi, wirklich eine super Seite. Wir schauen bald wieder rein.

  23. Jenny - EX-Jungschützenministerin
    Jenny - EX-Jungschützenministerin

    2. Juli 1998, 14:03 Uhr

    Euer Schützenfest war grandios. Es hat mir große Freude gemacht, Eure Ministerin sein zu dürfen. Schade, daß die Tage nun vorüber sind; jetzt kann ich euch nicht mehr zuwinken. Gruß Jenny.

  24. Kerstin
    Kerstin

    29. Juni 1998, 09:34 Uhr

    Let the sun shine!!!!

  25. Marion Marx
    Marion Marx

    23. Juni 1998, 14:07 Uhr

    Nach einem Jahr habe ich es tatsächlich geschafft, Eure Homepage anzuschauen - toll, oder? Nach 2 Stunden hatte sie sich auch komplett aufgebaut und ich bin sehr gerührt. Die Telefonrechnung schicke ich an KbK.

1

2

3

4

5

6