Gästebuch

128 Einträge

  1. JSM Rainer Derichs
    JSM Rainer Derichs

    12. Juni 1998, 23:52 Uhr

    Echt Klasse Eure Seite. Großes Kompliment an Frank und Thomas. Was würde die Stadt Kaarst nur ohne Euch machen. Arbeitet aber nicht zu viel. An Schützenfest werdet Ihr gebraucht. Ebenfalls großes Lob an das diesjährige Schützenheftchen. Bis auf ein paar falsche Tatsachen war es wieder sehr amüsant. Na denn bis Schützenfest. Bereitet unserem Jungschützenkönig ein schönes Fest und feiert so schön, wie man es von Euch gewöhnt ist. (Feucht fröhlich, aber: Gebt dem Georg seine Cola!!!) Euer Rainer

  2. Günter Fischbach
    Günter Fischbach

    home.ivm.de/~beuel

    2. Juni 1998, 20:45 Uhr

    hallo, ihr lieben, trinkt ihr am liebsten altbier ? was ist der vereinsrekord an 0,2l-glaesern ? wieso habt ihr keine werbung auf eurer seite (sponsoring usw.) ? fragen über fragen !!!

  3. Katrin
    Katrin

    13. Mai 1998, 14:01 Uhr

    Viele Grüße an alle "Schützlinge" Katrin

  4. Ludger Heubes/ Johannes Erling
    Ludger Heubes/ Johannes Erling

    5. Mai 1998, 00:54 Uhr

    Moin moin zusammen, Kai M. aus B. hat sich mit seinen Äußerungen bezüglich der Grenadiere wohl vergriffen!!! Respekt für Eure Seite P.S: Man darf die Entscheidung welchem Korps ein Zug angehört nicht demokratisch finden - Scheiß Hubertusschützen (Vive aux grenadiers) gez: Ein Opfer (LH) und ein Nutznießer (JE) der Demokratie schönen Tach noch

  5. Markus Siegel
    Markus Siegel

    31. Dezember 1997, 12:49 Uhr

    Ich hab Tommy aber schon wesentlich dichter gesehen! Schönen Gruß vom Hoeppdekraate-König 96/97 des einzig wahren Schützenfestes Neuss. Wir saufen Büttgen unterm Tisch!!

  6. Kerstin
    Kerstin

    23. Dezember 1997, 11:42 Uhr

    Eure Kbk-Weihnachtsfeiern sind wirklich nicht zu unterschätzen! Verkaterte Weihnachtsgrüße von Kerstin (Welches Motto gilt denn nun für Sylvester?)

  7. Bernd Klüber
    Bernd Klüber

    14. Dezember 1997, 01:16 Uhr

    Bei Eurer Web-Page muß jeder Jäger vor Neid erblassen - ehrlich gesagt - ich auch, obwohl ich Grenni bin. Bis zum Schützenfest alles Gute. Euer Bernd vom Gernadier- und Fahnenzug "Cäcilia" 1903 - Büttgen

  8. 8. Dezember 1997, 12:48 Uhr

    Prima Online-Seiten, die ich ueber Volker´s Schützen-Links gefunden habe. Unsere Schützengruppe ist zu finden unter http://www.online-club.de/m4/henne/hubihome.htm ;-}}

  9. Georg Hämel
    Georg Hämel

    10. November 1997, 10:11 Uhr

    Sehr schön. Brav gemacht. Aber wo habt ihr das Foto von meiner Drogenentziehung her??? Das verlangt nach Nachbesserung!!

  10. Bianca Lammerding
    Bianca Lammerding

    10. November 1997, 10:09 Uhr

    Wirklich sehr schoen! Aber - gibt es in ganz Buettgen niemanden, der anstaendige Fotos machen kann?

  11. Elisabeth Köchling
    Elisabeth Köchling

    2. November 1997, 21:07 Uhr

    Liebe Jungs! Nun muß ich euch doch auch mal ein Lob für diese wunderschöne Homepage aussprechen. Doch was ich noch besser finde, ist euer message-board, eine wirklich geniale Einrichtung!! Also ehrlich gesagt, wenn ihr mir dazu eine Zugangsberechtigung geben würdet, würde ich selbst sofort ins Internet einsteigen und natürlich meinen Bruder Jürgen gleich mit überreden ;-) Na, ist das ein Angebot? Liebe Grüße, Lisa

  12. Uta Stammann
    Uta Stammann

    27. Oktober 1997, 13:55 Uhr

    Ich kann mich im Grunde nur dem Lob meiner VorrednerInnen anschliessen. Wirklich tolle Page. Es sollte sich jedoch herumgesprochen haben, daß sich mein Bruder mit ph schreibt. "Aber jede gute Homepage ist ja under construction" Zitat Frank. Liebe Grüße bis bald mal!

  13. Astrid Bielefeld
    Astrid Bielefeld

    24. Oktober 1997, 12:47 Uhr

    Wirklich sehr gelungen, da wird man ja fast erschlagen von der Perfektheit Eures Engagements... Liebe Grüße an alle!

  14. 14. Oktober 1997, 10:43 Uhr

    Guten Tag, ich habe gerade Eure Site in meine Sammlung (meist) deutscher Schuetzen-Links aufgenommen (URL anbei). Vielen Dank auch fuer die Hinleitung zu Rheinland.de. Dort fand ich einige nuetzliche Link-Listen zu weiteren Schuetzenvereinen. MfG von Volker aus Jena.

  15. Stefan Lessman
    Stefan Lessman

    13. Oktober 1997, 01:54 Uhr

    Schön gemacht, Thommy. Vor allem mein Foto! Also schaun wir mal, wie sich die Seite noch so macht. KBK, Heidiho!!

  16. Beate Mielke
    Beate Mielke

    6. Oktober 1997, 15:36 Uhr

    Ich habe das erste Mal in eine Homepage hineingeschaut, bei Thomas natürlich. Ich bin begeistert über die heutige Kommunikation per Computer. Eure Homepage ist Spitze!

  17. Grenadierzug "Die Aufsteiger" 1990 (Norf)
    Grenadierzug "Die Aufsteiger" 1990 (Norf)

    27. September 1997, 17:17 Uhr

    Echt doll so ne homepage Schöne Schützengrüße !!! Wir haben unsre Kirmes gerade hinter uns! Bis dann (Prost)

  18. Kai Matschke (Hubert. Zugvögel)
    Kai Matschke (Hubert. Zugvögel)

    www.koan.de/~kmat

    24. September 1997, 12:51 Uhr

    Was soll ich nach all diesen Eintragungen noch Schreiben, ausser die die Homepage wirklich gut ist. (Obwohl Ihr Grenadiere seit!)

  19. Christine Halter
    Christine Halter

    20. September 1997, 23:28 Uhr

    Hallo to everyone from America!!! You have a wonderful web page . . . very impressive!

  20. Kerstin (Sympathisantin & Fan der Königin)
    Kerstin (Sympathisantin & Fan der Königin)

    sunserver1.rz.uni-duesseldorf.de/~stranz

    15. September 1997, 12:48 Uhr

    Wirklich wunderschön! Sehr gelungen! (Aber was haben die beiden Salate zu bedeuten??)

  21. Ursula und Heribert Tillmann
    Ursula und Heribert Tillmann

    9. September 1997, 12:50 Uhr

    Fan, Freunde und Gönner von K.b.K. Macht weiter so.

  22. TILLE
    TILLE

    8. September 1997, 20:33 Uhr

    Gelungene Seite! Der Inhalt kommt bestimmt noch!

  23. Lisa, Markus, Jürgen, Schiggi, Frank
    Lisa, Markus, Jürgen, Schiggi, Frank

    6. September 1997, 22:44 Uhr

    Tolle Homepage. Viele Grüße aus dem Internet-Cafe "g@rden" in Düsseldorf

  24. 4. September 1997, 02:00 Uhr

    very nice layout but i think the photos can be nicer. anyway, good work and congratulations to his royal highness jungshuetzenkönig markus!

  25. Simone Mielke
    Simone Mielke

    31. August 1997, 13:07 Uhr

    Also das Layout iss ja schön, aber die Fotos von Euch zeigen nu wahrlich nich so ganz Eure Schönheit, `ne? Datt kann man aber noch verbessern. Viel Spaß noch, Tschööö, Simone.

1

2

3

4

5

6